Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
mit Alexander Berger (SuS Kaiserau)

(0) Kommentare
BL WF 8: Expertentipp mit Alexander Berger (SuS Kaiserau)
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alexander Berger, Trainer des SuS Kaiserau, nahm sich vor dem Spiel gegen Wethmar die Zeit, um mit uns den 24. Spieltag der Bezirksliga 8 zu tippen.

Am Sonntag empfängt der Tabellendreizehnte SuS Kaiserau den Tabellendritten Westfalia Wethmar. Berger sieht im kommenden Gegner eine "hundertprozentige Spitzenmannschaft", gegen die seine Elf im Hinspiel "unglücklich" verlor. Diesmal tippt Berger auf ein 1:1-Unentschieden und erläutert: "Wenn wir nicht verlieren, dann bin ich zufrieden."

So tippt Alexander Berger den 24. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel