Startseite » Fußball » Landesliga

SV Schonnebeck
Oberliga-Traum geplatzt

(0) Kommentare
SV Schonnebeck: Oberliga-Traum geplatzt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SV Schonnebeck hatte sich so sehr auf dieses Duell gefreut. Mir rund 100 Fans reiste die SVS zum Spitzenspiel nach Bocholt. Am Ende gab es eine 0:2-Niederlage.

"Ich muss zugeben, dass die Niederlage in Ordnung geht. Wir haben gegen Bocholt keine Chance gehabt. Das ist die Übermannschaft der Liga und wird auch verdient aufsteigen. In unserer Liga ist Bocholt wie die Bayern in der Bundesliga", lobt Dirk Tönnies den FCB der Landesliga.

Bei nunmehr zehn Punkten Rückstand auf Bocholt will Tönnies auch nicht mehr träumen. Die Planungen laufen - für die Landesliga. Tönnies: "Wir haben eigentlich nie etwas anderes vorgehabt. Natürlich träumt man mal, aber im Endeffekt muss man auch realistisch sein. Wir sind noch nicht so aufgestellt, um in der Oberliga mitzuwirken."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel