Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Kühn und Westerhoff verpflichtet

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls: Kühn und Westerhoff verpflichtet
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einer Woche berichtete RevierSport vom Interesse des TSV Marl-Hüls an zwei Erkenschwicker Spielern. Jetzt hat der Verein sie verpflichtet.

Am heutigen Donnerstagabend um 18 Uhr wird der TSV auf einer Pressekonferenz Maurice Kühn und Sebastian Westerhoff als Neuzugänge für die kommende Spielzeit präsentieren. "Ich bin begeistert über diese Verpflichtungen. Die beiden sind absolute Wunschspieler von mir", sagt Trainer Holger Flossbach.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel