Startseite » Fußball » Landesliga

FSV Duisburg
Heiko Heinlein kommt im Sommer

(0) Kommentare
FSV Duisburg: Heiko Heinlein beerbt Ralf Gemmer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was sich in den letzten Tagen schon angedeutet hat, ist nun beschlossene Sache: Heiko Heinlein folgt ab Sommer auf Ralf Gemmer, der den FSV verlassen wird.

"Die Gespräche liefen schon seit ein bis zwei Wochen. Nun haben wir uns erfolgreich auf eine Zusammenarbeit mit Heiko Heinlein ab Sommer geeinigt", verkündete der sportliche Leiter des FSV, Yasin Feyizoglu. Mit dem neuen Trainer wird auch der Kader für die kommende Saison geplant. Laut Feyizoglu soll dieser noch punktuell verstärkt werden, um die großen Ziele des Vereins in der Zukunft erreichen zu können. "Wir wollen auf jeden Fall aufsteigen und dafür alles tun", gibt sich der Sportliche Leiter selbstbewusst.

Heiko Heinlein trainiert zurzeit den Liga- und Lokalrivalen Duisburger SV 1900 und wird dann zur Vorbereitung auf die neue Saison das Zepter beim FSV übernehmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel