Startseite

Sonsbeck - ETB 3:0
Janßens Worte geben Sonsbeck Kraft

(0) Kommentare
ETB SW Essen: Janßen drückt Sonsbeck die Daumen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die beste Szene des Tages sorgten nach der 3:0-Niederlage des ETB SW Essen beim SV Sonsbeck die beiden Linienchefs.

Stefan Janßen, Essens Cheftrainer, nutzte die Gelegenheit, um dem am Saisonende scheidenden Sonsbecker Coach Horst Riege für die letzten Aufgaben Glück zu wünschen. „Das sage ich aus tiefstem Herzen: Ich drücke Horst die Daumen, dass er sich mit dem Klassenerhalt aus Sonsbeck verabschieden kann. Er hat es verdient.“

Riege war angesichts der nicht abgesprochenen Szene gerührt und antwortete: „Stefan ist ein sehr ehrlicher und vernünftiger Trainer. Daher nehme ich mir seine Worte sehr zu Herzen. Sie tun verdammt gut und geben Kraft.“

Die abschließende herzhafte Umarmung der beiden stellte sogar die beiden Treffer von Tim Haal, dem Mann des Tages, in den Schatten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel