Startseite

Herne - Rhynern 1:1
Schwere Kost am Schloss Strünkede

(0) Kommentare
OL Westfalen: Herne mit Remis im Abstiegskampf
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einer schwachen Oberligapartie trennten sich Westfalia Herne und Westfalia Rhynern mit einem 1:1-Unentschieden. Herne ist nun seit vier Spielen ungeschlagen.

Die Westfalia aus Herne kann sich über einem weiteren Punkt im Abstiegskampf freuen. Die Partie in der Absiol-Arena erreichte nie ein gutes Oberliganiveau und war von viel Kampf geprägt. Kurz vor der Pause nutzte Rhynerns Stürmer Denis Rödel ein Missverständnis der Herner Hintermannschaft zur Führung.


Mit dem errungenen Selbstvertrauen der letzten Spiele steckten die Herner nie auf und erzielten durch einen sehenswerten Treffer von Dennis Kündig per Direktabnahme den Ausgleich. Aufgrund des Spielverlaufs gab sich Hernes Trainer Hansi Bruch mit dem Punkt im Abstiegskampf vollkommen zufrieden. "Mir imponiert es, dass jeder bei uns voll mitzieht. Niemand gibt ein Spiel verloren. Das zeichnet meine Mannschaft momentan aus. Rhynern hat defensiv gut gestanden. ich bin zufrieden", analysiert Bruch.

Eine Kampfansage nach vier ungeschlagenen Partien konnten Herne sich nicht verkneifen. "Vom Abstieg redet hier keiner. Wir werden uns Rhynern schon noch holen, da bin ich mir sicher", gibt sich Hernes Mittelfeldmann Onur Özbicerler kämpferisch.

Hier der Ticker zum Nachlesen:

[url]https?://live.reviersport.de/000/044/54-rs.html[/url]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel