Startseite

Frauen-Expertentipp
mit Colin Bell (Trainer FFC Frankfurt)

(0) Kommentare
Frauen-Expertentipp: mit Colin Bell (Trainer FFC Frankfurt)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ungeschlagen – und das als einzige Mannschaft – steht der FFC Frankfurt an der Tabellenspitze der Frauen-Bundesliga. Das soll noch lange so bleiben-

Am Sonntag, 14 Uhr, muss die Mannschaft von Colin Bell bei der SGS Essen ran. Und das wird kein leichtes Unterfangen, vermutet der Coach. In der letzten Saison schickten die Essenerinnen den Rekordmeister mal einfach so mit einem 3:1 nach Hause und auch im Hinspiel ergatterte die Elf von Markus Högner einen Punkt am Brentanobad.

Seit seinem Amtsantritt in Frankfurt zu Beginn der Saison hat Bell ein bisschen war umgekrempelt. Und siehe da, es läuft wieder! "Wir legen sehr viel Wert auf Zusammenahlt und haben das Team zusammengeführt", erklärt Bell, der der Mannschaft eingetrichtert hat, dass sie nur gemeinsam Erfolge erzielen können und nicht, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.

So tippt Colin Bell (Trainer FFC Frankfurt) den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel