Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Vollack denkt über Konsequenzen nach

(0) Kommentare
OL N: Hiesfeld blamiert sich beim 1:2 gegen Baumberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld musste eine überraschende Niederlage gegen die Sportfreunde Baumberg einstecken, die Coach Jörg Vollack auf die Palme brachte:

„Die Leistung war in jedem Bereich indiskutabel. Das ist eine riesige Enttäuschung, denn seit Jahren ist das eine Charakterfrage bei uns.“

Aber damit soll nun Schluss sein. Vollack wie auch Manager Harald Plank lassen sich die immer wiederkehrenden Einbrüche nicht länger bieten und denken über Konsequenzen nach: „Wenn es jemandem zu gut geht, gibt er weniger. Aber die Spieler werden sich wieder an die Basiselemente des Fußballs erinnern. Wir werden sicherlich auch über die ein oder andere Personalie noch einmal nachdenken.“

Zum spekulierten Aufstieg meinte Vollack: „Alle, die sich mehr einreden, als es die Tabelle derzeit aussagt, sind Fantasten.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel