Startseite » Kurz notiert

SuS Stadtlohn
Fork macht historischen Sieg möglich

(0) Kommentare
SuS Stadtlohn: Fork bringt historischen Erfolg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum ersten Mal in der Geschichte des SuS Stadtlohn, steht der Klub im Halbfinale des Westfalenpokals.

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Fussballspiel stand es nach 90. Minuten noch immer 0:0. Als dann in der Verlängerung der Torwart der SuS Stadtlohn auch noch zwei Großchancen des Delbrücker SC vereitelte, machte sich Nervösität auf beiden Seiten breit.

Auch die Verlängerung hatte keinen Sieger gebracht und so ging es torlos ins Elfmeterschießen. Dort avancierte SuS-Schlussmann Christoph Fork zum Matchwinner, der zwei Elfmeter hielt und so seiner Mannschaft einen 5:4-Erfolg bescherte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel