Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 3: Expertentipp
mit Michael Tönnies (SpVg Schonnebeck)

(0) Kommentare
LL NR 3: Expertentipp mit Michael Tönnies (Schonnebeck)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Tabellendritte der Landesliga Niederrhein 3 macht sich Hoffnungen, an der Spitze dran zu bleiben. Der Sportliche Leiter Michael Tönnies ist optimistisch.

"Die Bocholter sind einfach zu stark in diesem Jahr. Sowas ist immer blöd, wenn Mannschaften zu weit weg sind. Aber wir haben die Hoffnung, noch mal heranzukommen und werden alles dafür tun", verspricht Tönnies. Beim Tabellenschlusslicht TuB Bocholt erwartet der Ex-Bundesligaprofi (u.a. MSV Duisburg) einen Sieg. Vielleicht der erste Schritt um nach ganz oben zu schielen: Tönnies: "Wir hoffen auf einen Ausrutscher vom 1. FC Bocholt, dann könnte es interessant werden."

So tippt Michael Tönnies (Sportlicher Leiter SpVg. Schonnebeck) den 16. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel