Startseite » Fußball » Verbandsliga

SW Wattenscheid 08
Letzter Test macht Mut

(0) Kommentare
SW Wattenscheid 08: Letzter Test macht Mut
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Testspiel zwischen Hedefspor Hattingen und SW Wattenscheid 08 hatte für beide Teams etwas Positives zu bieten.

"Für beide war eine gute Halbzeit dabei", resümierte Hedefspor-Trainer Seung Man Hong, der gerade erst seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat.

Der Sportlicher Leiter der 08er stimmte ihm zu. In Hinblick auf den Meisterschaftsauftakt am kommenden Sonntag ist sich Markus Nowak sicher: „Wenn wir da so spielen wie in der zweiten Hälfte gegen Hedefspor, wird es schwer für den 1. FC Kaan-Marienborn, Punkte bei uns mitzunehmen.“ Doch er warnt auch: „Wenn wir wie in der ersten Hälfte spielen, wird es nichts.“

Noch experimentierte Trainer Bayram Kollu ein bisschen mit dem Personal. Es bleiben den Spielern ein paar Trainingseinheiten, um sich für das erste Pflichtspiel im Jahr 2014 zu empfehlen.

Tore: Aydin, Günthner - Kuntz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel