Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Neue Sorgen vor dem Derby

(5) Kommentare
RWE: Neue Sorgen vor dem Derby
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Personalsorgen bei den Rot-Weissen reißen nicht ab. Im Derby gegen RWO muss Waldemar Wrobel erneut improvisieren.

Thomas Denker hat sich im Spiel der U23 eine Knieverletzung zugezogen und fällt damit aus. Noch schwerer wiegt allerdings der Ausfall von Kevin Pires-Rodrigues, der im Freundschaftsspiel bei der SV Schonnebeck am Dienstagabend für eine Tätlichkeit die Rote Karte sah. Gegen den Mittefeldmann ist zwar noch keine Sperre ausgesprochen worden, aber Waldemar Wrobel rechnet damit, dass er in den nächsten drei bis vier Wochen auf den Deutsch-Portugiesen verzichten muss.

Immerhin konnten Michael Laletin, Max Dombrowka und Tim Hermes beim 4:2-Sieg in Schonnebeck schon eine Halbzeit lang wieder beschwerdefrei mitwirken. Konstantin Fring konnte bereits erste Übungen im Mannschaftstraining absolvieren. "Ich rechne damit, dass er in den nächsten ein, zwei Wochen wieder eine handfeste Alternative wird", sagt Wrobel.


Konstantin Sawin ist derweil weiterhin erfolglos auf der Suche nach der Ursache für seine anhaltenden Rückenprobleme. Cebio Soukou, Vincent Wagner und Maik Rodenberg fehlen ohnehin.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel