Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Schermbeck
Standesgemäßer Sieg im Testspiel

(0) Kommentare
SV Schermbeck: 4:0-Erfolg gegen Glückauf Möllen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Schermbeck gewann am Dienstag ein Testspiel gegen Glückauf Möllen klar und deutlich mit 4:0.

Während die erste Halbzeit aus Sicht des Schermbecker Trainers Christoph Schlebach „richtig schlecht“ war und sich die Abspielfehler häuften, spielte der SVS nach dem Seitenwechsel so, „wie man gegen einen Bezirksligisten spielen muss“, erklärte der Coach. Der Sieg wurde letztlich noch standesgemäß. Marek Klimczok traf doppelt, Mirko Urban und Nicolai Nehlson besorgten die restlichen Treffer.

Der zuletzt angeschlagene Torwart Volker Meßmann fehlte noch, soll aber am Ende der Woche wieder ins Training einsteigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel