Startseite

BVB II - MSV Duisburg
Väyrynen trifft bei seinem BVB-Debüt

(0) Kommentare
BVB II - MSV: Väyrynen trifft bei seinem BVB-Debüt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen perfekten Einstand feiert Tim Väyrynen beim BVB. Der Finne traf für die U23 gegen den MSV Duisburg in der Schlussminute zum 2:0-Endstand.

Es waren noch keine zehn Minuten gespielt, da zogen die Borussen den Zebras vor den 4580 Zuschauern davon. Tim Treude war es, der das 1:0 erzielte, das die Duisburger in den folgenden 80 Minuten auch nicht mehr egalisieren konnten.


Im Gegenteil, der eingewechselte Tim Väyrynen traf in der Schlussminute bei seinem ersten Einsatz für Dortmund seit seinem Wechsel im Winter sogar noch zum 2:0-Endstand.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel