Startseite

U-19-Derby
BVB gegen Schalke am 2. März

(0) Kommentare
U-19-Derby: BVB gegen Schalke am 2. März
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das am vergangenen Sonntag ausgefallene Derby in der U-19-Bundesliga West zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 hat inzwischen einen Nachholtermin.

Das Nachwuchsduell Schwarz-Gelb gegen Königsblau soll nun am Sonntag, 2. März, um 11 Uhr im Stadion Rote Erde stattfinden. Die Partie war am letzten Wochenende abgesagt worden, da der Platz in Dortmund nach der Partie der BVB-Reserve in der 3. Liga gegen den Chemnitzer FC (3:0) nicht mehr bespielbar war.

Für Schalkes A-Junioren geht es somit in den nächsten Tagen Schlag auf Schlag im Programm weiter. Am Samstag (12 Uhr) haben die Gelsenkirchener in der U-19-Bundesliga West zunächst Arminia Bielefeld zu Gast, ehe es für die Mannschaft von Trainer Norbert Elgert am Montag auf große Europareise geht.

In der UEFA Youth League müssen die S04-Jungs am Dienstag (19 Uhr) bei Real Sociedad San Sebastian in Spanien ran. Schalke hat als einzige deutsche Mannschaft das Achtelfinale der Champions League der Junioren erreicht. Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Bayern München waren hingegen in der Gruppenphase ausgeschieden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel