Startseite

Frauen-Expertentipp
mit Karin Danner (Managerin FC Bayern)

(0) Kommentare
Frauen-Expertentipp: mit Karin Danner (FC Bayern)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 11. Spieltag steht ganz im Zeichen des Spitzenspiels FFC Frankfurt - VfL Wolfsburg. Aber auch dahinter steht mit München - Potsdam eine interessante Partie an.

Auf die freut sich auch Karin Danner. Ebenso wie auf das Spiel in der nächsten Woche gegen den VfL Wolfsburg. "Das sind zwei absolute Topspiele, in denen du nur gewinnen kannst. Und wenn uns das sogar noch gelingen sollte, dann sind wir oben wieder mit dabei", spekuliert die Managerin des FC Bayern.

Doch zunächst einmal muss München im ersten Spiel bestehen. Nach dem Einbruch vor der Winterpause - Unentschieden gegen Sindelfingen und Hoffenheim, Heimniederlage gegen Duisburg - hat die Elf von Thomas Wörle einiges gutzumachen. Mit dem dezimierten Kader könnte das allerdings weiterhin schwierig werden. "Die vielen Verletzungen haben uns am Ende das Genick gebrochen", weiß auch Danner. "Und als wir einmal in dem Tief waren, war es ganz schwer, da wieder rauszukommen."

So tippt Karin Danner (Managerin FC Bayern München) den 11. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel