Startseite

Rhynern - E'schwick
"Schlammcatchen" am Papenloh

(0) Kommentare
OL WF: Keine Tore beim "Schlammcatchen" in Rhynern
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts für Fußball-Feinschmecker war das Duell zwischen Westfalia Rhynern und der Spvgg. Erkenschwick am Sonntagnachmittag. Die Partie endete torlos.

Beide Teams warfen bei extrem schwierigen Platzverhältnissen am Papenloh kämpferisch alles in die Waagschale - spielerische Momente blieben indes auf der Strecke. "Beide Teams haben die gleiche Strategie verfolgt und auf den Kampf gesetzt. Wer hier ein Tor geschossen hätte, der hätte das Spiel auch gewonnen", war sich Magnus Niemöller sicher. Der Trainer der Gäste war nach dem Remis, das sein Verteidiger Davide Basile als "Schlammcatchen" bezeichnete, aber nicht unzufrieden: "Das 0:0 geht in Ordnung. Wir haben den zweiten Platz verteidigt", meinte der ESV-Coach.

Der Liveticker zum Nachlesen: reviersport.de/live/edit-4390.html

Sein Gegenüber hatte nicht viel hinzuzufügen. "Es war ein sehr kampfbetontes Spiel. Vor dem Tor hat uns der letzte Kick gefehlt. Aber das ist für uns ein guter Start", fand Rhynerns Björn Mehnert.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel