Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
mit Holger Möllers (TuS Ascheberg)

(0) Kommentare
BL WF 8: Expertentipp mit H. Möllers (TuS Ascheberg))
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Vorbereitung fehlten Holger Möllers einige Leistungsträger, doch der Trainer des TuS Ascheberg blickt dem Auftakt am Sonntag positiv entgegen.

Das große Ziel für die Rückrunde ist beim Tabellenelften klar definiert: "Wir wollen uns schnellstmöglich von den Abstiegsplätzen distanzieren und Probleme wie im letzten Jahr vermeiden", stellt Möllers klar.

Damals musste er sein Team teilweise mit Spielern aus der eigenen Reserve auffüllen. Darauf wird er in dieser Saison verzichten können - auch wenn die Personaldecke in den Testpielen sehr eng war. "Pünktlich zu den Pflichtspielen kehren einige Urlauber zurück, zudem ist die Klausurenphase der Studenten bald vorbei", bemerkt Möllers erleichtert. So steht ihm beispielsweise sein studierender Kapitän Dennis Schröer wieder zur Verfügung.

Damit hat der TuS-Trainer die Quahl der Wahl, denn die zweite Reihe nutzte die Vorbereitung, um sich nachhaltig aufzudrängen. "Einige Reservisten drängen in die Startelf, über einzelne Positionen werde ich mir deshalb noch Gedanken machen", erklärt Möllers.

So tippt Holger Möllers (TuS Ascheberg) den 19. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

TuS Ascheberg

Torjäger

TuS Ascheberg

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel