Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Hohenlimburg
Zehner schlagen die Elfer

(0) Kommentare
SV Hohenlimburg: Zehner schlagen die Elfer
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Hohenlimburg holte sich am Sonntag das erste Erfolgserlebnis in der Vorbereitung auf die Rückrunde und schlug die SpVg Hagen 11 mit 3:0.

Die Tore für Hohenlimburg erzielten Serdar Demirel, Philipp Winkler und Yasin Güzelcümbüs. „Die erste Halbzeit war gut, nach neun Wechseln ging dann aber die Ordnung verloren“, erzählt der Sportliche Leiter Alfredo Pais, der im vergangenen September von den „Elfern“ zu den „Zehnern“ wechselte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel