Startseite » Fußball » Verbandsliga

SW Wattenscheid 08
"Es geht hier ums nackte Überleben"

(0) Kommentare
Wattenscheid 08: Kollu sauer nach Testspiel-Pleite
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wattenscheid 08 musste zuletzt zwei Niederlagen in Testspielen einstecken. Trainer Bayram Kollu ist mit seinem Team noch lange nicht zufrieden.

Kollu - [url=www.reviersport.de/261101---sw-wattenscheid-08-trainerteam-hoert.html]der Wattenscheid im Sommer verlassen wird[/url] - war ziemlich angefressen nach der sonntäglichen 1:3-Niederlage seines Teams gegen die SF Niederwenigern, zuvor war auch das Spiel beim SC Post Altenbochum mit 2:3 verloren gegangen.

„Besonders die Art und Weise stört mich“, sagte der erboste Trainer. „Wir haben zu viele Fehlpässe gespielt, waren nicht gut organisiert.“ Am Sonntag habe er seine Mannschaft noch einmal deutlich gemacht, um was es nun geht: „Wir brauchen Laufstärke, wie brauchen Kampf. Es geht hier ums nackte Überleben.“

Immerhin konnten die Neuzugänge überzeugen. "Klar fehlt bei einigen noch bie Bindung, aber ich bin mit den Neuen zufrieden. Gerade Dominique Wassi hat schon gezeigt, was er kann", verteilte Kollu immerhin ein Sonderlob.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel