Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Dorsten-Hardt
Licht und Schatten in den Testspielen

(0) Kommentare
Dorsten-Hardt: Licht und Schatten in den Testspielen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Dorsten-Hardt absolvierte am Wochenende zwei Testspiele. Dabei sah Trainer Marc Wischerhoff Licht und Schatten von seiner Mannschaft.

Schon am Samstag spielte der Westfalenligist gegen den FC Aldekerk und gewann mit 4:2. Süleyman Baysal (2), Tim Wellers, und Dennis Drontmann trafen.

Am Sonntag aber kassierte der Westfalenligist eine 0:4-Klatsche von Fortuna Bottrop. „Das war erschreckend“, bekannte der Trainer und sprach von einem „sehr müden, willenlosen Auftritt“ seiner Mannschaft. Dass er in beiden Spielen fast die identische Elf aufgeboten hat, und einige Spieler daher müde waren, könnte zum Ergebnis beigetragen haben. „Als Ausrede lasse ich das aber nicht gelten“, betont Wischerhoff.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel