Startseite » Fußball » Landesliga

Arminia Marten
Nachfolger für Heitmann gefunden

(0) Kommentare
Arminia Marten: Thorsten Nilkowski kommt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Knapp eine Woche, nachdem sich Landesligist Arminia Marten von seinem Trainer Jörg Heitmann getrennt hat, konnte bereits ein Nachfolger gefunden werden.

In der Rückrunde soll Thorsten Nilkowski - ehemaliger Trainer der SG Lütgendortmund - die Arminia vor dem Abstieg in die Bezirksliga bewahren.

Der Trainerwechsel war nötig geworden, da Heitmann und sein Co-Trainer Michael Krug glaubten, die Mannschaft nicht mehr erreichen zu können.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel