Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Test gegen Bielefeld II fällt aus

(0) Kommentare
Wattenscheid 09: Test gegen Bielefeld II fällt aus
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld Logo
19:00
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für Samstagabend geplante Freundschaftsspiel der SG Wattenscheid 09 gegen Arminia Bielefeld II in der Gütersloher Tönnies-Arena wurde kurzfristig abgesagt.

Der Grund ist folgender: Aufgrund großer Verletzungssorgen bei der Reserve der Arminen, die die Tabelle der Oberliga Westfalen souverän anführt, bekommen die Ostwestfalen keine Mannschaft zusammen.

Die Alternative für die SGW, die in der Regionalliga spielfrei hat, wird wohl sein, am Wochenende zu trainieren. Denn so kurzfristig konnte bisher kein Ersatzgegner gefunden werden.

Für die Mannschaft von André Pawlak geht es unter anderem darum, vor der nächsten Meisterschaftspartie gegen Schalkes U23 (Samstag, 15. Februar, 15 Uhr, Mondpalast-Arena) eine neue Abwehrformation zu finden. Wegen eines Rippenbruchs wird Jens Grembowietz für mindesten vier Wochen fehlen. Außerdem muss Pawlak aktuell auf den gelbgesperrten Niklas Andersen sowie auf Kevin Lehmann (Reha), Christoph Kasak (Prellung), Kevin Kisyna (Schulterverletzung), Seyit Ersoy (Leisten-OP) und den angeschlagenen Sven Preissing verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel