Startseite

TuS Heven
Güngor kündigt Konsequenzen an

(0) Kommentare
TuS Heven: Desolate Leistung im Testspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Testspiel gegen den Bezirksligisten SSVg. Heiligenhaus bot der TuS Heven am Sonntag eine desolate Leistung und verlor 1:2. Trainer Mesut Güngör kündigt Konsequenzen an.

"Die Niederlage geht absolut in Ordnung. Einige Spieler fehlten krankheitsbedingt, vielleicht war deshalb für die anderen der Druck nicht hoch genug", vermutet der Coach die Hintergründe im mangelnden Konkurrenzkampf. Das Team stellt sich derzeit noch fast von alleine auf.

Was seine Spieler am Sonntag anboten, war in jedem Fall zu wenig, Einstellung und Körpersprache waren weit von dem entfernt, was der Trainer sehen will und was nötig sein wird, um in der Rückrunde im Abstiegskampf eine Chance zu haben. "Sogar die Spieler aus der zweiten Mannschaft, die hier ausgeholfen haben, haben mehr gezeigt als meine Jungs", regte sich Güngor auf.

Der Coach kündigte gleich an: "Ich lasse mir das nicht mehr bieten. Ich werde daraus Konsequenzen ziehen." Der eine oder andere Spieler könnte sich in der Rückrunde im Kader der Reserve wiederfinden oder ganz den Laufpass bekommen. Am kommenden Donnerstag (19.30 Uhr) hat Güngor nun noch ein Testspiel gegen den FSV Gevelsberg vereinbart. "Da muss sich jeder noch einmal präsentieren", machte der Trainer klar, dass das Spiel für einige die letzte Chance sein könnte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel