Startseite

TuRu Düsseldorf
Zwei Neue für Zilles

(1) Kommentar
TuRu Düsseldorf: Zwei Neue für Zilles
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Turu hat kurz vor Ende der Transferperiode noch zugeschlagen und zwei Spieler verpflichtet. Björn Nowicki und Burak Gencal wechseln an die Feuerbachstraße.

Nowicki ist 22 Jahre alt und spielte in der Jugend für Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf. Eine Spielzeit lang gehörte er zum Kader von Fortunas U23 und wechselte im Sommer 2012 zu den Sportfreunden Baumberg. Für das Team absolvierte Nowicki in dieser Spielzeit 15 Partien in der Oberliga. Bei TURU verstärt er das Torwartteam. Gencal trainierte seit Jahresbeginn bei der TURU mit und empfahl sich so für einen Vertrag. Gencal ist 19 Jahre alt und spielt im offensiven Mittelfeld. Bei Landesligist TuSpo Richrath kam er in der aktuellen Saison in 15 Partien zum Einsatz und erzielte vier Tore. Beim 3:0-Sieg gegen TURU II im September traf er aber nicht. Gencal verletzte sich im Testspiel gegen Viktoria Köln und brach sich die Hand. Er wird voraussichtlich in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel