Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

TSG Hoffenheim
Delpierre findet neuen Arbeitgeber

TSG Hoffenheim: Delpierre findet neuen Arbeitgeber
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der französische Abwehrspieler Matthieu Delpierre wechselt ablösefrei von der TSG Hoffenheim zum FC Utrecht und erhält dort einen Vertrag bis zum Saisonende.

Der 32-Jährige war 2012 vom VfB Stuttgart nach Hoffenheim gekommen. Für den VfB bestritt Matthieu Delpierre seit 2005 162 Spiele, für Hoffenheim 23. Zuvor hatten die Ex-Nationalspieler Tim Wiese (noch ohne Verein) und Tobias Weis (Eintracht Frankfurt) die Hoffenheimer verlassen. Wie Delpierre gehörten sie zur mittlerweile aufgelösten berüchtigten "Trainingsgruppe 2".

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel