Startseite » Fußball » Regionalliga

Velbert
Zwei Neue für den Abstiegskampf

(0) Kommentare
Velbert: Zwei Neue für den Abstiegskampf
SC Preußen Münster
SC Preußen Münster Logo
14:00
SG Dynamo Dresden Logo
SG Dynamo Dresden
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert lässt nichts unversucht, um den Klassenerhalt in der Regionalliga West doch noch zu erreichen. Zwei neue Spieler wurden nun verpflichtet.

Mittelfeldspieler Michael Holt wurde bis zum Sommer vom Drittligisten Preußen Münster ausgeliehen. Für den Angriff sicherte man sich die Dienste von Deniz Pozder. Der 24-Jährige, der sich zuletzt auch in Lotte vorstellte, kommt vom rumänischen Erstligisten FC Vaslui und unterschrieb zunächst bis zum 30. Juni 2014.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel