Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Arminia vergisst Kamper in Leverkusen
Kehrtwende nach Handyanruf

Arminia vergisst Kamper in Leverkusen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst schoss er das Tor zum Klassenerhalt, dann vergaß ihn sein Team in der BayArena: Jonas Kamper vom Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld musste nach dem 2: 1-Auswärtssieg am Sonntag bei Bayer Leverkusen den Mannschaftsbus per Handy zurückordern, da die Bielefelder Reisegruppe ohne ihn den Heimweg Richtung Ostwestfalen angetreten hatte. Allein stand der Däne um 20.30 Uhr auf dem Stadion-Parkplatz.

Dies berichten die Bild-Zeitung und die Neue Westfälische. `Die haben mich vergessen´, sagte Kamper. Nach seinem Anruf auf dem Handy von Teamkollege Markus Bollmann machte der Bus kehrt und lud den Siegtorschützen unter dem Gelächter der Teamkollegen wieder ein. Kamper hatte in der 83. Minute den Treffer zum 2:1 und damit zum nur theoretisch noch nicht sicheren Klassenerhalt erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel