Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Weitmar 45
Keine optimale Vorbereitung

(0) Kommentare
SC Weitmar 45: Keine optimale Vorbereitung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SC Weitmar 45 lief in der Vorbereitung nicht alles perfekt. Die drei Testspiele, die angesetzt waren, gingen für SC Weitmar 45 sehr schlecht aus.

Zuletzt verlor die Mannschaft von Trainer Axel Sundermann gegen die SF Niederwenigern mit 1:6. Der Coach hat nun viel Arbeit vor sich. Auf der Homepage des Vereins erklärt der Sportliche Leiter Jörg Berg: "Für uns gibt es keine Komfortzone in der Rückrunde - es zählen nur Punkte".

Blickt man auf die Tabelle, dann kann man Berg nur Recht geben. Weitmar hat sechs Punkte Abstand zum SC Union BO-Bergen, der mit 16 Punkten auf dem ersten Abstiegsplatz liegt. Bergen hat zudem noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Es könnte für den SC Weitmar 45 eine lange Rückrunde werden. Am 16. Februar (15 Uhr) geht es weiter, dann kommt der FC Neuruhrort vorbei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel