Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Korb vom Wunschkandidaten

KFC Uerdingen: Korb vom Wunschkandidaten
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen für die anstehende Rückserie in der Regionalliga West. Jetzt gab es einen Korb.

Denn die Uerdinger hatten ein Auge auf den ehemaligen Oberhausener Jeff Gyasi geworfen. Der trainierte vor einigen Tagen auch beim MSV Duisburg mit, wechselt nun vom SV Wehen zum Drittligisten SV Elversberg.

In Uerdingen hatte man nach RS-Infos gehofft, dass ein Sponsor das Gehalt des Defensivallrounders übernehmen könnte. Doch dieser Plan hat sich zerschlagen. Nach der Auflösung seines Vertrages in Wehen unterschrieb Gyasi beim SVE.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel