Startseite » Kurz notiert

TuS Heven
Müder Oberligist mit Mühe

(0) Kommentare
TuS Heven: Müder Oberligist mit Mühe
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das dritte Testspiel der Wintervorbereitung hat der TuS Heven am Mittwochabend mit 2:1 (1:0) gewonnen. Der Oberligist wirkte gegen den VfB Waltrop aber müde.

Auf einem rutschigen, leicht überfrorenen Kunstrasen traf Özgür Cetinbag kurz vor dem Seitenwechsel per Kopf zur Führung, Musa Colak aus der Kreisliga-Reserve erhöhte später auf 2:0.

"Es war eine Willensschulung", erklärte TuS-Trainer Mesut Güngör. "Wir sind auf einen hochmotivierten Gegner getroffen. Wichtig war, dass wir noch einmal an unsere Grenzen gegangen sind. Nach dem 2:0 haben wir das Spiel etwas verwaltet und dass ein Bezirksligist dann noch zu drei glasklaren Chancen kommt, hat mir nicht so gefallen. Aber die Jungs haben zuletzt keinen einzigen Tag frei gehabt und sind einfach etwas müde."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel