Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Hohenlimburg
Davulcu ist der fünfte Neuzugang

(0) Kommentare
SV Hohenlimburg: Davulcu ist der fünfte Neuzugang
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alfredo Pais, der Sportliche Leiter des SV Hohenlimburg, hatte kurz vor der Winterpause angekündigt, noch zwei Spieler holen zu wollen und hat Taten folgen lassen.

Die Zugänge Timo Wittenstein (SpVg Hagen 11), Djaniny Cleitson Santos Tavares (vereinslos) und Bastian Asmus (Hasper SV) waren bereits schon länger bekannt. Im Dezember stieß dann Abdul Caliskan (ebenfalls Hasper SV) zum Tabellenletzten der Westfalenliga 2. Nun folgt Saffet Davulcu. Der Mittelfeldspieler gehörte zuletzt zum Kader des Oberligisten TuS Heven, bei dem er allerdings nur in der Reserve zum Einsatz kam.

Drei Spieler verlassen im Gegenzug die 10er. Lukas Kessler, Hakan Firat und Marcel Furnari werden in der Rückrunde nicht mehr zum Kader gehören. Die Mannschaft ist damit komplett, wie Trainer Roman Reichel erklärt: "Wir haben jetzt 24 Spieler im Kader, damit sind wir gut besetzt." Gleichwohl weiß er angesichts von nur fünf Punkten in der Hinrunde: "Sollten wir die Klasse halten, wäre das eine kleine Sensation."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel