Startseite » Fußball » Kreisliga A

RW Mülheim
Vier Neue kommen

(1) Kommentar
RW Mülheim: Vier Neue kommen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist Rot-Weiß Mülheim wird ab der Rückrunde mit vier neuen Spielern an den Start gehen. Dabei konnte Trainer Hatem Guerbouj einen echten Transfercoup landen.

"Wir konnten Hakan Turna für uns gewinnen. Dieser Name ist hier bei uns im Raum Jedermann ein Begriff. Hakan wird uns mit seiner Erfahrung und vor allem mit seiner Qualität stärker machen", freut sich Guerbouj über den Zugang vom FC Vatangücü.

Zudem schließen sich Michele Mastrolonardo (Duisburger FV 08), Marcel-Marvin Spitzer (SF Königshardt) und Marcel Finnenthal (Dümptener TV) Rot-Weiß Mülheim an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel