Startseite » Fußball » Verbandsliga

DSC Wanne-Eickel
"Enes-Kaya-Problem" ist gelöst

(0) Kommentare
DSC Wanne-Eickel: Drei Spieler verlassen den Verein
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Hinrunde hatte der DSC Wanne-Eickel noch zwei Spieler mit dem Namen Enes Kaya im Kader. Das sorgte zwischendurch regelmäßig für Verwirrung.

Jetzt hat sich das „Enes Kaya-Problem“ in Luft aufgelöst. Der Vertrag mit dem älteren der beiden nicht verwandten Kayas wurde nun auf Wunsch des Spielers aufgelöst. Damit darf sich der von RevierSport bisher als "Enes Kaya II“ betitelte Nachwuchsspieler freuen, dass er die Zahl hinter seinem Namen zur Rückrunde endlich los ist.

Zudem werden gleich zwei Innenverteidiger in der Rückrunde nicht mehr in der Mondpalast-Arena auflaufen. Leonid Bazylin hat seinen Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst, von Tino Westphal trennte sich der Verein. Der nach langem Kampf endlich spielberechtigte Moussa Ouattara (RS berichtete) sowie die Neuzugänge Marvin Rathmann (SG Wattenscheid 09) und Marcel Szponik (TuS Eving Lindenhorst) sollen die beiden ersetzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel