Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Medienberichte in Polen
Lewandowski für vier Jahre zum FC Bayern

(1) Kommentar
FC Bayern: Lewandowski soll für vier Jahre unterschreiben
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robert Lewandowski soll angeblich einen Vierjahresvertrag bei Bayern München unterschreiben. Diese Meldung verbreitete am Sonntag Mateusz Borek via Twitter.

Borek ist Reporter beim polnischen Sportsender "Polsat Sport" und hatte am Sonntag den Dortmunder Angreifer in seiner Sendung "Cafe Futbol" zu Gast.


Im offiziellen Interview wollte sich "Lewy" nicht zu einer Bestätigung des Transfers zu den Bayern hinreißen lassen: "Ein Wechsel? Diese Frage werde ich nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob Bayern München oder Real Madrid - aktuell bin ich ein Spieler von Borussia Dortmund."


In seiner polnischen Heimat gilt der Wechsel zu den Bayern als beschlossene Sache. Demnach soll "Lewy" am 2. Januar einen Vierjahresvertrag bei den Bayern unterzeichnen und rund elf Millionen Euro pro Jahr kassieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel