Startseite » Pokal » Halle

Castrop-Rauxel
Bezirksligisten machen eine schlechte Figur

(0) Kommentare
Castrop-Rauxel: Bezirksligisten enttäuschen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei den Hallenstadtmeisterschaften in Castrop-Rauxel haben die Bezirksligisten keine gute Figur gemacht. Nur eines von drei Teams überstand die Vorrunde.

Besonders schlecht lief es für die SpVg Schwerin, die in der Gruppe B nicht nur sang- und klanglos, sondern zu allem Übel auch noch punktlos die Segel streichen musste. Immerhin einen Sieg konnte der SuS Merklinde einfahren, in der Gruppe A reichte das aber nur zu Platz drei hinter den Kreisligisten vom FC Frohlinde und der SG Castrop-Rauxel.

Lediglich der SV Wacker Obercastrop erreichte als Bezirksligist die Zwischenrunde, obwohl die Mannschaft den ersten Platz der Gruppe B auch nur wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber B-Ligist Arminia Imkern ergattern konnte. Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft von Toni Kotziampassis in der am Sonntagnachmittag auszutragenden Zwischen- und Endrunde Favorit auf den Titel in Castrop-Rauxel.

Alle Ergebnisse und Ansetzungen auf einen Blick: Alle Spiele, alle Tore

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel