Startseite

FCR 2001 Duisburg
Es geht weiter!

(0) Kommentare
FCR: Löwinnen bleiben in der Bundesliga
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
1:0
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufatmen beim FCR Duisburg. Es sieht danach auch, dass die Mannschaft von Sven Kahlert die Saison in der Bundesliga zu Ende spielen kann.

In letzter Sekunde ist es dann doch noch gelungen, die Lücke von 200.000 Euro zu schließen. Ob es im neuen Jahr jedoch unter dem Namen "MSV Duisburg" weiter geht, dazu konnten die Verantwortlichen bisher nichts sagen. In einer offiziellen Mitteilung heißt es nur: "Die intensiven Verhandlungen um die Zukunft des FCR 2001 Duisburg werden konzentriert weitergeführt; selbstverständlich sind die zuständigen Gremien des DFB und der entsprechenden regionalen Verbände in diese Bemühungen eingebunden. Möglicherweise dauert es aber noch bis zum Monatsende, ehe ein endgültiges Ergebnis vorliegt."

Von Seiten des MSV Duisburg gibt es kein offizielles Statement zur aktuellen Situation. Möglicherweise wird es bis ins neue Jahr dauern, bis über die endgültige Zukunft der Löwinnen entschieden ist. Derzeit überprüfen wohl der DFB, WFLV und VFVN die eingereichten Unterlagen zur Übernahme des MSV aller Mannschaften des FCR Duisburg. Die FCR-Mitglieder werden derweil bereits gebeten, einen Ummeldeantrag zu stellen und sich beim MSV anzumelden, was bis zum 31.12. vonstatten gegangen sein muss.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel