Startseite » Fußball » Regionalliga

Siegen - RWE
Absage: zehn Zentimeter Schneedecke

(0) Kommentare
RWE: Spiel in Siegen wegen Schneedecke abgesagt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Anzeichen verdichteten sich immer mehr, jetzt ist klar: Das Auswärtsspiel von Rot-Weiss Essen bei den Sportfreunden Siegen wird nicht stattfinden.

Die Stadt Siegen hat am Freitagmorgen das Leimbachstadion wegen anhaltender Schneefälle und einer Schneedecke von 10 Zentimetern gesperrt.

Die Partie gegen Rot-Weiss Essen (geplant für Samstag, 7. Dezember, 14 Uhr) fällt dementsprechend aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. “Es ist schade, dass ein Heimspiel-Highlight wie die Partie gegen RWE nicht stattfinden kann, aber wer den Schnee hier gesehen hat, der weiß, dass hier kein Ball rollen kann. Ich denke nicht, dass das Spiel noch in diesem Jahr nachgeholt werden kann. Wir haben uns ganz normal auf das Spiel vorbereitet und werden das auch für die Partie gegen Lotte tun, die hoffentlich nächsten Samstag stattfinden kann”, so Michael Boris, Cheftrainer Sportfreunde Siegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel