Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Der erste Neue ist schon da!

Westfalia Herne: Der erste Neue ist schon da!
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde ist Westfalia Herne bereits fündig geworden. Am Sonntag spielte die erste Neuerwerbung schon 90 Minuten mit.

Patrick Polk konnte die 0:2 (0:0)-Niederlage beim SuS Neuenkirchen zwar nicht verhindern, Trainer Hans Bruch bescheinigte dem Nachwuchsmann aber ein "ganz gutes Debüt." Der Wechsel war kurzfristig zustande gekommen, am Freitag gab die Passstelle des WFLV in Duisburg grünes Licht für Polks ersten Einsatz für die Strünkeder.

Der vielseitige Abwehrspieler, der beim SCW den Abgang von Michael Planhof kompensieren soll, war zuletzt vereinslos. Zuvor spielte der Deutsch-Pole beim Wuppertaler SV und der U19-Mannschaft des VfL Bochum. Bruch: "Patrick ist mit seinen 19 Jahren natürlich noch in der Entwicklung, mit seiner Technik und seinem Spielverständnis wird er uns aber bestimmt weiterhelfen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel