Startseite » Pokal » Kreispokal

Dersimspor Duisburg
Lange Sperre nach Spielabbruch

Dersimspor Duisburg: Lange Sperre nach Spielabbruch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das abgebrochene Kreispokalspiel zwischen dem 1. FC Dersimspor und dem PSV Duisburg hat ein Nachspiel. Für die Gastgeber, vor allem aber einen Dersimspor-Spieler.

Engin Turan hatte in der Partie von Schiedsrichter Jens Tenter die Gelb-Rote Karte gesehen. Seine Reaktion auf den Platzverweis wertete die Kreisspruchkammer nun als "Beleidigung in besonders schwerem Fall" und belegte den Spieler mit einem halben Jahr Sperre. Zudem wurde das abgebrochene Spiel mit 2:0 für den PSV Duisburg gewertet, der damit in die dritte Runde des Kreispokals einzieht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel