Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg
Gegen BVB ohne Diego

(0) Kommentare
"Wölfe" gegen BVB ohne Diego - Dost vor Rückkehr
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss am Samstag im Heimspiel gegen Vize-Meister Borussia Dortmund (15.30 Uhr/Sky) auf Spielmacher Diego verzichten.

Wolfsburg (SID) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss am Samstag im Heimspiel gegen Vize-Meister Borussia Dortmund (15.30 Uhr/Sky) auf Spielmacher Diego verzichten. Der Brasilianer hat seine Rippenverletzung, die er im Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt (2:1) erlitten hatte, noch nicht auskuriert.

"Er fehlt definitiv. Aber in Frankfurt hat die Mannschaft bereits bewiesen, dass sie Diego ersetzen kann", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking. Wahrscheinlich wird Daniel Caligiuri in die Startelf rücken. Der 25-Jährige war gegen Frankfurt schon für den verletzten Diego eingewechselt worden.

Vor einer Rückkehr in den Kader steht Stürmer Bas Dost. Der Niederländer blickt nach einer Syndesmose-Verletzung und einem Bänderriss im Sprunggelenk auf eine lange Leidenszeit zurück. Seit zwei Wochen ist er wieder im Training.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel