Startseite

Frauen: Expertentipp
Islacker freut sich auf Ex-Kolleginnen

Frauen. Expertentipp mit Mandy Islacker (Cloppenburg)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag, 14 Uhr trifft Mandy Islacker zum ersten Mal seit sie den FCR Duisburg verlassen hat mit ihrem neuen Klub Cloppenburg auf ihre Ex-Teamkolleginnen.

Die Stürmerin freut sich mächtig auf das Duell und würde den Löwinnen gerne den einen oder anderen Treffer reinmachen. Zumal sie immer noch guten Kontakt zu ihren ehemaligen Mitspielerinnen hat. Doch ene Kampfansage gab es vor dem 7. Spieltag nicht. vielmehr haben beide Seiten festgestellt: "wir sind ganz schön aufgeregt", sagt Islacker, die eine knappe Kiste gegen Duisburg erwartet.

So tippt Mandy Islacker den 7. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel