Startseite » Fußball » Kreisliga B

TuSpo Saarn
Dritte Mannschaft tritt nicht an

TuSpo Saarn: Dritte Mannschaft tritt nicht an
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Duisburg-Süd darf sich über drei kampflos erreichte Punkte freuen. TuSpo Saarns dritte Mannschaft ist zum Spiel am Sonntag nicht angetreten.

Da die Mülheimer über große Personalprobleme klagen, hatten sie versucht, kurzfristig noch eine Verlegung des Spiels zu erwirken. Angesichts des straffen Terminplans konnte der VfL dem aber nicht zustimmen und wird die Punkte nun nachträglich gutgeschrieben bekommen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel