Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3 : Expertentipp
Zufrieden mit dem Erreichten

LL WF 3: Expertentipp mit Peter Habermann (Hennen)
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC 1912 Hennen hatte lange Zeit mit Verletzungen zu kämpfen. Doch nach sechs ungeschlagenen Spielen scheint alles seinen Lauf zu nehmen.

Zu Saisonbeginn musste Trainer Peter Habermann sieben langzeitverletzte Spieler ersetzen. "Wir mussten eine komplette sehr junge Achse ins kalte Wasser werfen", berichtet der Trainer des SC. Doch nun scheint sich die neuformierte Achse gefunden zu haben. Der SC fängt trotz des guten Tabellenplatzes und der baldigen Rückkehr der Rekonvaleszenten nicht an zu träumen. " In den ersten Spielen hatten wir viel Pech, zuletzt jedoch auch viel Glück. Es gleicht sich also immer alles aus", meint Habermann.

So tippt Peter Habermann den 11. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel