Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Spanische Medien
Barcelona mit ter Stegen einig

Spanische Medien: Barcelona mit ter Stegen einig
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Barcelona soll sich mit U21-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach über einen Wechsel im kommenden Sommer einig sein.

Das berichtet der spanische Radio-Sender Cadena Ser. Demnach soll der 21-Jährige die Nachfolge von Victor Valdés antreten, der seinen Abschied von den Katalanen angekündigt hat. Die Ablösesumme soll acht Millionen Euro betragen.

"Die Spekulationen überlasse ich anderen. Als erstes spreche ich mit Borussia. Ich habe noch einen Vertrag bis 2015 und alles weitere regelt mein Berater. Ich mache mir Gedanken über die Zukunft und wir habe einen Plan, wie wir vorgehen", sagte ter Stegen Sky Sport News HD.

Der Schlussmann wurde schon öfters mit Barcelona in Verbindung gebracht. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hatte zuletzt erklärt, dass man den im Sommer 2015 auslaufenden Vertrag mit ter Stegen gerne vorzeitig verlängern möchte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel