Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Horst 08 blickt nur nach oben

LL WF 3: Expertentipp mit Uwe Nowitzki (Horst 08)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Horst-Emscher 08 sorgt nach seinem Aufstieg weiter für Furore. Nur eins von sieben Spielen ging verloren. Grund genug, selbstbewusst zu sein.

"Wir richten den Blick nach oben, nicht nach unten", sagt Fußball-Abteilungsleiter Uwe Nowitzki. In Anbetracht der bisherigen Leistungen sei der Abstiegskampf für ihn kein Thema, über das er nachdenkt. "Wir wollen den Kontakt nach oben nicht verlieren", betont er vielmehr. Ein Sieg beim Kirchhörder SC könnte da hilfreich sein.

So tippt Uwe Nowitzki den 8. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel