Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid 09
Beermann wieder an Bord

SG Wattenscheid 09: Beermann wieder an Bord
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was RevierSport bereits mutmaßte, ist nun offiziell: Stefan Beermann kehrt als offizieller Funktionsträger zum Regionalliga-Aufsteiger Wattenscheid 09 zurück.

Der 49-Jährige war von 2003 bis 2007 Vorstandsmitglied und von 2008 bis 2010 stellvertretender Vorsitzender des Wattenscheider Aufsichtsrats.

Beermann wird insbesondere im Bereich der Kommunikation arbeiten. "Die SG Wattenscheid 09 freut sich über die Bereitschaft von Stefan Beermann, die Kommunikationsabteilung mit seinem Know-How tatkräftig zu unterstützen. In ständiger Abstimmung mit dem verantwortlichen Leiter der Kommunikationsabteilung wird die Hauptaufgabe sein, die vielen guten Ansätze zu einem ganzheitlichen Auftritt zusammenzuführen", erklärte der Verein in einer Mitteilung.

Beermann freut sich auf seine neue Aufgabe im Verein: "In den letzten Wochen habe ich mir ein detailliertes Bild über die Aktivitäten machen können und die Situation mit den Verantwortlichen diskutiert. Es gibt hervorragende Ansätze. In vielen Bereichen sind wir im Ligavergleich top aufgestellt, in einigen wenigen haben wir noch etwas Nachholbedarf. Daran werden wir arbeiten."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel