Startseite

Niederrheinpokal
Stimmen zur Auslosung

(0) Kommentare
Niederrheinpokal: Stimmen zur Auslosung
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Rahmen der Auslosung zum Niederrheinpokal haben wir Stimmen einiger Vereinsverantwortlicher gesammelt. Bei RWE freute sich Michael Welling über das Los FC Kray.

„Wieder mal ein kurzer Weg, das ist schön“, freute sich RWE-Vorsitzender Michael Welling, der glaubt, „dass man in dieser Phase des Pokals kein Wunschlos mehr haben kann.“ Der FC Kray ist für ihn „interessanter als jeder andere Oberligist. Einige Zuschauer werden sicher den Weg zum Spiel finden.“

Welling ist überzeugt, dass es auf jeden Fall ein "anderes Spiel" werden wird, als in der Meisterschaft im letzten Jahr. „Im Pokal haben wir mit Kray gute Erfahrungen gemacht.“

Oliver Guß, Geschäftsführer des FC Kray war sich nicht so sicher, wie er das Spiel gegen RWE bewerten soll: „Für manche ist das ein Wunschlos, aber schauen wir mal. Im Halbfinale können wir auf den MSV treffen, bis dahin ist alles drin, schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze.“

Harald Plank, Manager des TV Jahn Hiesfeld kann mit dem Los SSVg Velbert gut leben: „Das ist ein gutes Los. Es verspricht, spannend zu werden.“

Michael Meier, Teammanager des MSV Duisburg, sagte: „Es ist ganz normal, dass es für den TuS Bösinghoven das Spiel des Jahres wird. Sie werden entsprechend heiß sein. Als höchstklassigstes Mannschaft müssen wir damit leben. Wir müssen jedes Spiel ernst nehmen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel