Startseite

SGS Essen: Zugang
Amerikanerin kommt vom Liga-Konkurrenten

SGS Essen: Amerikanerin kommt vom Liga-Konkurrenten
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Knapp zwei Wochen vor dem Auftakt der Frauenfußball-Bundesliga hat die SGS Essen die US-Amerikanerin Natalia Mann vom VfL Sindelfingen verpflichtet.

"Ich hatte sie schon lange auf dem Zettel und im Probetraining haben uns Natalias Qualitäten vollends überzeugt. Besonders ihre enorme Grundschnelligkeit, ihre Handlungsschnelligkeit im Strafraum und der enorme Zug zum gegnerischen Tor wird unser Team zukünftig weiter helfen", sagte SGS-Trainer Markus Högner über die 25-jährige Offensivkraft.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel