Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Hiltrup weist Oberligisten in die Schranken

Westfalia Rhynern: Bitteres Pokalaus in Hiltrup
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Thema Westfalenpokal ist für Westfalia Rhynern bereits nach Runde eins wieder Geschichte. Der Oberligist unterlag am Sonntag beim TuS Hiltrup mit 1:2 (0:2).

„Wir waren nicht konzentriert und haben fahrig agiert“, ärgerte sich Trainer Björn Mehnert über das Ausscheiden. Hiltrups Stürmer Gunnar Weber traf bereits in der achten Minute. In der 37. Minute legte Weber mit seinem zweiten Treffer nach und die Westfalia ging mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause.

Direkt nach Wiederanpfiff gelang Rhynern der Anschlusstreffer, nachdem Felix Bechtold einen Handelfmeter verwandelte. Doch dabei blieb es auch. Nach dem Seitenwechsel schaffte es Rhynern nicht, die Begegnung im Münsteraner Vorort zu drehen. Im Spielaufbau lief insgesamt zu wenig nach vorn. „Wir haben keinen Zug zum Tor entwickelt“, so Mehnert, der mit vielen Dingen in Hiltrup überhaupt nicht zufrieden war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel